90-Tage ...

... Wachstum und Veränderung statt guter Vorsätze!

Pünktlich zum Jahresstart kommt ein Rückblick, was Andere 2016 erlebt haben und vielleicht ein Impuls für Dich, auch ein Ziel an zu gehen.

 

Wir bieten Dir einen Tag voller Inspiration, Reflexion und Freude am persönlichen Wachstum.

 

Wachstum und Veränderung brauchen 3 Dinge

  1. Einen guten Plan
  2.  Starke Fokussierung
  3. Engagierte Aktion
  • Erfahre weshalb Du bei herausfordernden Projekten 90 Tage als Aktionszeitraum wählen solltest.
  • Lass Dich von Geschichten inspirieren, die zeigen, was eine 90-Tage-Aktion in uns auslösen kann. Wir berichten von unserem 90 Tage Projekt und es wird weitere Beispiele aus verschiedenen Bereichen geben, die zeigen, was in 90 Tagen möglich ist.
  • Nimm Dir Zeit und hinterfrage Dich selbst, in welchem Bereich Du für Dich etwas tun möchtest.
  • Erkenne, was Dich bisher abgehalten hat, Deine Ziele zu erreichen.


Die Highlights des Tages, werden die Geschichten sein, die Dir zeigen, was „ganz normale“ Menschen erreichen können.

An diesem Tag wirst Du 2 Experten und viele Helden des Alltags auf der Bühne erleben:
Kay Greiner: Initiator des Projektes, Moderator des Tages und 5-Sterne-Redner
Norman Bücher: Extremsportler, Buchautor und 5-Sterne-Redner


Norman Bücher
Abenteurer, Extremläufer und Vortragsredner

"Break your Limits - Der Weg zum Erfolg"

Er wird Euch aus seiner Sicht schildern, wie wichtig Zielorientierung, Motivation und mentale Stärke sind.
Spannend sind zudem seine Schilderungen zum Umgang mit Rückschlägen und Zweifeln. Diese werden jeden ereilen, der sich auf den Weg von Veränderung und/ oder Wachstum macht.

Mehr Informationen unter:
www.norman-buecher.de