Ich laufe als Dank ...

... für die Ministranten von St. Jakob Friedberg

 

Die Ministranten von St. Jakob engagieren sich über‘s

ganze Jahr für die Gemeinde.

Nun will ich dazu beitragen, dass im nächsten Jahr auch alle mit nach Rom können.

 

 

Ich wollte schon lange die Wallfahrt von Friedberg nach Andechs mitmachen und seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema "Ultra-Lauf".

Also beschloss ich, das eine mit dem anderen zu verbinden.


So funktioniert`s:

Spenden Sie Betrag x/Kilometer oder einen beliebigen Betrag für den Lauf und
Sie erhalten sogar 
10 % auf Ihren Einkauf bei uns in den Apotheken*.

 

Die Spenden-Box steht in der Rosen-Apotheke Friedberg oder Sie überweisen das Geld auf das Konto**:

 

Kontoinhaber: Kath. Kirchenstiftung St. Jakob

IBAN DE40 7205 0000 0251 4520 82

BIC AUGSDE77XXX

Stadtsparkasse Augsburg

Verwendungszweck: Minis in Rom

 

Mit Ihrer Spende helfen Sie doppelt!

  1. Kommt es zu 100% den Ministranten zu Gute
  2. Ist es Motivation für mich als Läufer, da ich weiß, dass jeder absolvierte Kilometer für die Minis zählt.

* Gilt nur auf frei verkäufliche Ware und Naturheilkunde. Gilt nicht auf rezeptpflichtige Arzneien und Sonderangebote. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2017.

 

** Der Ausdruck der Überweisung kann direkt als Spendenquittung bei der Steuer geltend gemacht werden. Außerdem erhalten Sie den Apothekenrabatt auch gegen Vorlage des Zahlungsbeleges in all unseren Apotheken.

 

 


Hier können sich die Spender namentlich eintragen!

Kommentare: 7
  • #7

    Marianne Hosp (Donnerstag, 01 Juni 2017 20:58)

    7. Sponsorin

  • #6

    Hannes Proeller (Donnerstag, 01 Juni 2017 20:57)

    Top-Sponsor ...

  • #5

    Constanze Pfaff (Sonntag, 21 Mai 2017 12:06)

    5. Sponsorin :-)

  • #4

    Ruth Schneider (Samstag, 20 Mai 2017)

    4. Spenderin

  • #3

    Claudia Forster (Samstag, 13 Mai 2017 08:25)

    3. Spenderin!

  • #2

    Thomas Wobido (Dienstag, 09 Mai 2017 17:27)

    2. Spender

  • #1

    Ingrid Greiner (Sonntag, 02 April 2017 13:44)

    Erste Spenderin